Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Tja, dass ist ein trauriges Zeugnis für Games, die sich Ewigkeiten halten, jedoch nur das Original wirklich intressant ist... alle "Nachfolger" konnte man (leider) mehr oder weniger in die Tonne kloppen... 
      • Von Cap10
        Lange nichts mehr gehört von dem Spiel. Kenne noch die Ur-Version von Atari und hatte auch den Cube-Teil, den ich gar nicht schlecht fand. Dass der neue Teil so heimlich still und leise rauskommt, ist wohl eher kein gutes Zeichen. Wäre schade drum.
      • Von common3000
        Das Original dazu ist bereits 1982 auf dem Atari erschienen. Wollte wohl vom Hype des ersten Indiana Jones Films profitieren, der ein Jahr vorher erschienen ist.
        Hatte das Spiel auch für den Gamceube 04.
        War aber ziemlicher Mist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946327
Pitfall: Das große Abenteuer
Pitfall: The Big Adventure: Wii-Version in USA erschienen
http://www.gamezone.de/Pitfall-Das-grosse-Abenteuer-Spiel-17038/News/Pitfall-The-Big-Adventure-Wii-Version-in-USA-erschienen-946327/
08.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/pitfallthebigadventure.jpg
news