Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Mal ne Frage: ich hab mir (für die PS3) Eden und Racers gekauft und finde die super. Außerdem warte ich auf Shooter.
        Aber Monsters ist nur son Tower Defense Game, oder täuschen die Trailer hier?
      • Von ChaosZero
        Auch und für welche Platform wollen sie dann entwickeln? Alle Platformen bis auf die PS3 sind gehackt worden und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die PS3 davon getroffen wird. Für mich sieht es so aus, als ob man den Misserfolg auf jemand anderes schieben würde. Wenn da Spiel gut gewesen wäre, hätte es sich auch gut verkauft.
      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        dann müssten ja bei der 360 auch ne menge firmen abspringen! Mit piraterie muss man nunmal immer rechnen...
    • Aktuelle PixelJunk Monsters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955679
PixelJunk Monsters
Pixeljunk Monsters: Keine weiteren Umsetzungen für die PSP
http://www.gamezone.de/PixelJunk-Monsters-Spiel-27809/News/Pixeljunk-Monsters-Keine-weiteren-Umsetzungen-fuer-die-PSP-955679/
20.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/pjmdlogo1.jpg
news