Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thehood
        Playstation Daumen? Ich zock ja nich selten, aber sowas hatte ich noch nie.
        Allerdings habe ich manchmal Hautrötungen an der Hand, da wo sie beim Maus bedienen auf dem Tisch aufliegt und über den Tisch schleift *lol*
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Zum Nasebohren den Daumen? Aaaahhh! Tja, die Menschheit entwickelt sich, aber ob das mit den Handy´s ein echter Fortschritt ist? Bedenkt mal die Preisleistung 
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        gabs sowas nicht schon mal. ich glaube mich erinnern zu können, das es mal ein paar leute gab die nintendo wegen einem mariotitel auf dem n 64 verklagen wollten, da sie so süchtig nach dem spiel waren, das sie immer so lange gespielt haben bis ihre daumen geblutet haben.

        außerdem hat der daumen durch handys und videospiele den zeigefinger als am meisten benuzten finger abgelöst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919323
PlayStation 2
Medizinische Forschung: Mädchen erforscht "PlayStation thumb"
http://www.gamezone.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Medizinische-Forschung-Maedchen-erforscht-PlayStation-thumb-919323/
27.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/PS2_Design_Sept2004_04_HIRES_1_.jpg
news