Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        wartet mal jungs... war DAS die grosse ankündigung? ich lach mich schlapp.

        shit sony muss ja echt am arsch sein (sorry) wenn sie mit der ps2 gegen die xbox und wii kämpfen wollen. sieht wohl schlimmer aus für sony als angenommen.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        TommyKaira hat folgendes geschrieben:

        Was soll MS auch schon in der Preissenkung der PS2 fürchten?

        Nichts, MS braucht nichts zu befürchten. Die setzen sich immerhin für die 360 ein, vermarkten sie gut.

        @Hilario:

        Uns (PS3-Gamern) hilft das gar nicht, eine Preissenkung der PS2 fördert dessen Absatz, aber nicht den der PS3, eher im Gegenteil.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Klar sieht MS dieser Preissenkung "gelassen" entgegen. Ich hab ja ebenfalls keine Angst dass meine Frau mit einem zahnlosen, versoffenen Penner durchbrennt..........also vergleichstechnisch gesprochen *gg*.

        Fakt 1: .........wieder mal eine erwartungsgemäße Mörderwuchtel-Ankündigung von Seiten Sony´s…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950797
PlayStation 2
PlayStation 2: Microsoft sieht Preissenkung gelassen
http://www.gamezone.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/PlayStation-2-Microsoft-sieht-Preissenkung-gelassen-950797/
01.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/PS27310.jpg
news