Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        der Cube-Vergleich hinkt, Cube und Würfel sind eindeutig vom Wortgeschlecht, Wii ist irgend"Wii" nicht greifbar.

        Insofern ist der Artikel völlig offen.

        War bei der Dreamcast Konsole ja auch ähnlich.
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        1. "Die" Wii hört sich genauso bescheuert an, wie "die" Game Cube...

        2. Wii soll für das englische "we" stehen, was "wir" bedeuted. WENN man also schon einen Artikel vor Wii setzt, dann "das" Wii

        3. Ich muss meine Konsolen nicht als "Weibchen" titulieren. Ich habe eine Freundin.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Kann ich auch bestätigen. Die Wii passt schon

        Ich frag mich wie man sich über einen Artikel so aufregen kann  Ist doch wurscht wie man sagt. Der eine hat lieber ne männliche Konsole, der sagt dann der Wii, ich hab lieber weibliche Konsolen, also die Wii ^^ Mann spielt halt lieber mit was weiblichem 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930023
PlayStation 2
Playstation 2: 40 Millionen verkaufte Exemplare
http://www.gamezone.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Playstation-2-40-Millionen-verkaufte-Exemplare-930023/
10.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/playstation2_1_.jpg
news