Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Hab schon befürchtet, dass so eine Antwort kommt. Aber so wars natürlich nicht gemeint. Die PS2 an sich kann nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist - ob Sony da nichts dafür kann... naja - da will ich jetzt mal gar nichts behaupten...

        Natürlich liegts vor Allem an den "Lieferanten" dieser Spiele - aber…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @ seoman, ich versteh grad deine Logik nicht. Was kann denn die PS2 dafür, dass Wii und Xbox nur aufguss spiele von dieser konsole kriegen? Die Spiele sind ja schon längst draussen auf der PS2. Da musst dich schon über die faulen und geldgeilen Publisher beschweren und nicht über eine Konsole, auf der es viele gute Games gibt.
      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Oh bitte... mag ja sein, dass die PS2 sich gut verkauft und überall in den Wohnzimmern steht, aber ich als Wii- und Xbox-Besitzer könnte diese Konsole auf den Mond schiessen. Seit Jahren krieg ich nur PS2-Aufguss-Schrott zu sehen mit wenigen Ausnahmen.

        Stampft das Ding endlich ein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937079
PlayStation 2
Playstation 2: Neue Controller in Sicht?
http://www.gamezone.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Playstation-2-Neue-Controller-in-Sicht-937079/
25.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/kaigai03.jpg
news