Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Patroxx
        CptSparky hat folgendes geschrieben:
        Mir würde es schon reichen, wenn alle Spiele auf 480p laufen würden.

        Das wird ja glaub ich auch schon als HD angesehen... ?

        Rein offiziell als "ED"TV - "Enhanced Definition Television"

        Und ja - die PS2 Spiele sehen auf 480p alles andere als schlecht aus - selbst für heutige Verhältnisse. Ein YUV Kabel wirkt wahre Wunder bei dem alten Kasten.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Also seit ich meinen HD Fernseher hab, hab ich mir für die Playse auch ein YUV Kabel besorgt und bin auch sehr zufrieden.
        Und Primal z.B. sieht in 480p fantastisch aus.
        Mir würde es schon reichen, wenn alle Spiele auf 480p laufen würden.
        Das wird ja glaub ich auch schon als HD angesehen... ?
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        os heut 1. april oder was, die ps2 hat ganze 395 mhz oder um den dreh. wie soll die biete mit softwarelösung HDTV schaffen ? heutige rechner brauchen da schon 2 ghz oder mehr und die grafikkarte hilft auch noch mit. wenn die das schaffen, dann sollten die ne sekte öffnen da trette ich dann bei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927670
PlayStation 2
Playstation2: Xploder kündigt HDTV-Upgrades an
http://www.gamezone.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Playstation2-Xploder-kuendigt-HDTV-Upgrades-an-927670/
03.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/ps2xploder.jpg
news