Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Lemmy411

        Wen die PS3 die derzeit beste Konsole ist, warum Spiel ich dann fast nur noch mit meiner XBOX 360?

        Ich spiel Hauptsächlich RPGs und Spiele mit gutem MP Modus.
        Und da ist für mich die XBOX 360 im moment einfach die bessere Wahl.

        Im Endeffekt zählt der persönliche Geschmack.
        Und je nachdem wie der ausfällt ist entweder die PS3 oder die XBOX 360 für den jeweiligen die zur Zeit beste Konsole.
        Und das ist Fakt.
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        finish, du hast noch ein paar Sachen vergessen:
        Bluetooth, austauschbare Festplatte und zwar jede 2,5 Zoll, Kartenlesegerät, Abwärtskompatibilität, 4x USB. Ja ok die 60 GB, aber die hab ich nun mal.
        Die Spiele die auf der Xbox laufen kommen früher oder später auf PC und die anderen Knaller halt auf der PS3…
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
        1. Wo ist die PS3 bitte schön besser Ausgestattet?

        Bluray, WebBrowser, Wifi, HDMI 1.3 uvm

        Fürs online spielen musstest dir nix kaufen oder wie :-)

        3 Jahre XBL = HighEnd Headset + 1 extra Spiel + kostenloses Zocken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951631
PlayStation 3
Australien: PS3 kratzt an der 500.000er Marke
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Australien-PS3-kratzt-an-der-500000er-Marke-951631/
08.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/australien42.jpg
news