Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        @RyoHazuki:
        Wie ein Analogstick funktioniert, hast du aber auch nicht kapiert. Wie ich schon sagte, es gab bereits Pong-Konsolen mit "richtigen" Analogsticks, da konnte man nämlich den Schläger genau so wie deinen Mario verschieden schnell in alle vier Richtungen lenken. Ebenso hatte dieser Stick zwei…
      • Von Interburner84
        ricochet hat folgendes geschrieben:

        „also, immersion muss recht bekommen, sony sollte die 90 millionen zahlen; aber ich denke, sony will nicht zahlen, und sucht einen neuen (illegalen) weg, um auch diese neu entwickelte rumblefuntion von immersion "zu klauen", und in ihrem neuen ps3-pad zu benutzen; wär…
      • Von S-Markt
        Das erste was ich mache, wenn ich mir ein neues Pad kaufe ist, das Ding aufzuschrauben und die Motoren rauszureissen. Diese Rumblenummer ist das Dämlichste, was ich beim Daddeln kennen gelernt habe, nein, das zweitdämlichste. Das dämlichste sind immer noch Force Feedback Mäuse. Egal, aber Rumble bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926353
PlayStation 3
Immersion: Rumble-Feature beim PS3-Controller wäre kein Problem
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Immersion-Rumble-Feature-beim-PS3-Controller-waere-kein-Problem-926353/
19.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/pad_ps3.20065916109.jpg
news