Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von toshiro
        Das find ich auch gut so. Wär hätte gedacht dass Nintendo es wieder schafft  Sie müssen jetzt nur ihre Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen, und für genügend guten Software-Nachschub sorgen, nicht wie beim Cube, wo nur alle Schaltjahre mal was geiles kam.
        Aber verglichen mit der PS2 find ich die…
      • Von Alien-Games Erfahrener Benutzer
        Ich kaufe mir einen Wii, auf jeden Fall. Es ist einfach etwas anderes, und es ist bezahlbar für fast jeden. Das sollte niemand vergessen bei über 4 Millionen Arbeitslosen und vielen die Familie haben oder recht wenig verdienen.
        Bei mir im Laden gibt es viele Kunden, die sich die teuren Konsolen nicht…
      • Von powerpack
        ich kann da nur zustimmen, 600 euro für eine spielkonsole ist einfach zuviel. damit erreicht man nur eine kleine minderheit. zwar war die ps2 auch relativ teuer als sie eingeführt wurde, doch damals gab es keine so starke konkurrenz und der damalige preis war noch günstig zur ps3. der vergleich psp/ds lite…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927207
PlayStation 3
Jeff Minter warnt Sony: „Seid nur nicht zu selbstgefällig“
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Jeff-Minter-warnt-Sony-Seid-nur-nicht-zu-selbstgefaellig-927207/
10.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/Jeff_minter_at_asm04.jpg
news