Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        ÄHm, irre ich mich, oder war es gerade MS, bei denen die Musikinstrumente schon von vornerein miteinander kompatibel waren (siehe Guitar Hero und RockBand) und Sony, die sich hier mit Federn schmücken, jene, welche, die dies zuerst nicht unterstützten?
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        echodeck hat folgendes geschrieben:

        nintendo haha niemals das die sich da anschliessen werden ....

        ---------

        Hey, du darfst dabei eines nicht vergessen, was wir ja auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo gelernt haben: Nintendo-Jünger trommeln in der Luft - die brauchen da kein zusätzliches Zubehör. Naja…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Heißt das jetzt eig. ich kann meine Guitar Hero 3 Gitarre auch beim kommenden Rock Tours nutzen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944609
PlayStation 3
Kompatibilität von Instrumenten: Nicht Sony-exklusiv
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Kompatibilitaet-von-Instrumenten-Nicht-Sony-exklusiv-944609/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/paladino1.jpg
news