Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StuNNeR
        also wenn ich es richtig verstanden hab, so wäre es also so, dass, wenn man sich z.b. beim nächsten battlefield auf den boden wirft, um in deckung zu gehen dies nicht nach immer der selben animation abläuft, sondern diese art physik engind die animation logisch selbst berechnet?!
        ich sach nur: GEIL!!!

        das…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        find ich zwar ne geile idee, aber da wart ich lieber mal noch mit loben bis ich bestätigungen gesehen hab. was ich aber auch mal voll lässig fänd wäre ein programm das die lippen eines protagonisten so berechnet das es aussieht, als würde er es wirklich sagen. aber nicht nur auf einer sprache, sondern…
      • Von Snakelink
        Boah sind wir jetzt in der Zukunft
        Voll lässig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924702
PlayStation 3
NaturalMotion: Next-Gen Technologie vorgestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/NaturalMotion-Next-Gen-Technologie-vorgestellt-924702/
14.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/naturalmotion.JPG
news