Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        CptSparky hat folgendes geschrieben:

        @jaypeekay: also auf meiner 360 sehen die hochskalierten XBox1 Titel meistens super aus und laufen größtenteils auch sehr gut.

        :::::::::::::::::::::::::::::::::

        Eine 360 ist halt keine PS3. 
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe immernoch darauf das die Konsumenten sich ihrer Macht endlich bewusst werden und nicht vollwertige Produkte boykotieren. Im Europäischen Markt steckt sehr viel Kapital auf das keiner verzichten kann. Nur bezahlen wir mehr als die anderen Kontinente/Nationen und erhalten dafür nur ein Teil der Leistung der anderen!
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @exlex

        Da hast du ja recht, aber was will man dagegen tun? Sony setzt nun mal nicht auf die Abwärtskompatibilität. Ich meine vor allem hier in Europa, denn meines Wissens nach hat doch Sony in Amerika eine 80GB-Version rausgebracht, die Abwärtskompatibel ist, oder irre ich mich?

        Mich ärgert diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943587
PlayStation 3
PS3: Auch zukünftig keine Abwärtskompatibilität
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Auch-zukuenftig-keine-Abwaertskompatibilitaet-943587/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/tretton.jpg
news