Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        @partykiller: Ich denke leider, dass das rechtlich schon durchführbar ist. Du hast das Veräusserungsrecht ja weiterhin, darfst den Spieldatenträger, die Verpackung, Handbuch etc. ja alles weiterkverkaufen wenn Du willst. Dass der Käufer dann mit dem Spiel nichts mehr anfangen kann hat in der Hinsicht…
      • Von WONDERBOY6MW4
        Hallo

        Ich glaube das gleich das Sony das in Planung hat oder zumindest hate.

        Ich stimme hier GaaraSama (von 29.05 22:23h) zu 100% zu!!!
        Sony glaubt das sie mit dem Kunden machen kömmen was sie wollen.
        Die Arroganz von Sony scheind kein Ende
        zu nemmen und der Kunde wirt einfach nur abgezockt (ZB…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @ Lordchen
        HAHA diese BHD seite is ja funny, wusste gar nich das es UMD so arg schlecht geht aber wirklich wundern tuts mich nicht. Sony muss einfach endlich lernen (egal mit welchem Produkt) das der Kunde das Produkt bezahlt und Firma finanziert und sich die Firmen nich selber finanzieren. Tja und wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926482
PlayStation 3
PS3: Aus für Gebrauchtspiele?: Sony dementiert Gerüchte
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Aus-fuer-Gebrauchtspiele-Sony-dementiert-Geruechte-926482/
26.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/SCEE.jpg
news