Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Also ich wollte vor einem Jahr die 360 unbedingt haben und hab sie blauäugig bei Amazon in den ersten Minuten als die Vorbestellung möglich war, bestellt.
        Und bin davon ausgegangen, eine zu bekommen, da ich ja zu den ersten Bestellern gehörte.
        Hab dann am 2. Dez. keine Konsole, sondern nur die Spiele und…
      • Von partykiller Moderator
        wenn man sich den Wortluat aus dem Zertifikat allerdings nochmals zu Gemüte führt, dann wird klar, dass wohl doch das Anrecht auf Erstauslieferung einer Konsole besteht. Natürlich nur in Kombination mit einer Konsolenbestellung.

        Dennoch 50 EUR Vorschuss ohne Zinsen sehe ich auch nicht ein.
        Wenn das genügend Leute machen, kann Amazon einen netten Zinsgewinn einfahren.
      • Von Winro Benutzer
        @Eisregen121: Ich glaube Pit wollte mit seinem Post nur zeigen, das man, selbst wenn man die Konsole vorbestellt und das Zerti erworben hat, KEINE PS3 reserviert bekommt. Somit also eine "Bestellung auf Risiko, doch ohne Konsole auszugehen". Auch wenn man das gezahlt Geld wieder zurück erhält, so hat man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927429
PlayStation 3
PS3-Launch: Hohe Anzahlung geplant?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Launch-Hohe-Anzahlung-geplant-927429/
21.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/DSCN1754_1_.jpg
news