Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja BimBamBo, darüber lässt sich streiten. Stellt wie gesagt halt nur meine eigene Meinung dar 
      • Von BimBamBo
        für die gebotene leistung zu teuer ?? - naja , darüber lässt sich streiten .... aber warum nicht , kann doch sein , dass das klappt - möglich ist alles ^^
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Dem stehe ich eher skeptisch gegenüber... vor allem Preislich. Die PS3 is für die gebotene Leistung eh schon zu Teuer und dann kommt noch dieser Aufpreis hinzu... ich denke mal, das ist mit Vorsicht zu genießen. Außerdem stimme ich Socke zu, ich glaub nicht, dass Sony so schnell vom unpräzisen EyeToy weg einen so großen Sprung erreichen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926950
PlayStation 3
PS3: Prime Sense: Gerüchte um Next-Gen Eye-Toy
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Prime-Sense-Geruechte-um-Next-Gen-Eye-Toy-926950/
25.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/DSCN1754_1_.jpg
news