Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        nein "Gute Funktionen, zu hoher Stromverbrauch und zu heiß und nicht so schnell wie sie eigentlich sein könnte"

        ist dir klar, dass gerade die Funktionen eher ein ATI-Argument sind (siehe Truform, Filterleistung)?
        Und die NVidia GPUs werden nicht so heiß wie du meinst, sind vielleicht ein kleines bisschen…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        !!!! @Timerly
        Ich weiß was ich gesagt habe.
        Ich wollte damit nur mal nachfragen was der Grund ist wie so die jetzt doch nicht alleine eine GPU bauen. Es war doch davon die Rede oder Irre ich mich da jetzt. Das mit NV wurde doch so vor ungefär einem Jahr oder so dementiert von Sony und jetzt auf einmal…
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        ? Ist dir klar was für nen Schmarn du redest?
        Zu doof um selbst ne GPU zu bauen...lol

        Vielleicht weil Sony nicht gerade GPU-Spezialist ist? Soll Opel auch noch die Boxen für dein Auto selber machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915774
PlayStation 3
PS3 arbeitet mit Nvidia-Chip
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-arbeitet-mit-Nvidia-Chip-915774/
07.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/1070283490_original.jpg
news