Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocki
        Nicht nur Hardware... Ich finde man macht einen Fehler, wenn man bei einer Konsole nur auf die Hardware schaut. Wenn ich mir bspw. Burnout 2 anschaue sieht man, wie man auch mit absolut veralteter Hardware, wie dies die PS2 mittlerweile ist, noch eine Menge herauskitzeln kann. Ich persönlich achte…
      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Mal sehen Keine Festplatte einbauen kommt mir so vor wie damals beim N64 und den altbewährten Cardridges (oder wie man das auch immer schreibt).
      • Von a.gundel Benutzer
        Wer das geschrieben Die neue Ps2 hat die möglichkeit eine Festplatte anzuschließen zwar kann man sie nicht mehr schön verstecken, aaber es gibt möglichkeit sie über USB anzustecken.

        @Achja Eisregen wie kommst du darauf das Microsoft für eine 20GB Festplatte 25€ muss, die zahlen vllt. einen bruchteil daon, höchstens 12€ oder so. Es kommt ja immer auf die Menge an die man nimmt.
        Und
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914865
PlayStation 3
PS3 ohne Festplatte?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-ohne-Festplatte-914865/
02.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/12/ps3_3_.jpg
news