Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Daedalus87
        Na ja... ... das ne konsole allein wegen der etwas schlechteren hardware scheitert halte ich für ein gerücht. und warum sollte sony nicht konkurenzfähig sein? ich denke alle werden auf einem ähnlichem niveau sein. wobei xbox2 und revolution, sich wahrscheinlich von der hardware kaum unterscheiden werden.
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Ich befürte,... dass die PS3 nicht das wird was uns Sony versprochen hat. Ich hoffe aber, dass PS3 wenigstens so leistungsfähig wird wie die XBox2. Sollte sie nicht min so leistungsfähig wie die XBox 2 werden, dann sehe ich swarz für Sony und das nicht nur wegen der Farbe der Console.
      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Das... Nintendo die "Revolution", so der Arbeitstitel der nächsten Nintendo Konsole, auf der nächsten E3 vorstellen wird ist doch schon bestätigt worden, besser gesagt schon angekündigt worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913475
PlayStation 3
PS3 wird auf der E3 2005 vorgestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-wird-auf-der-E3-2005-vorgestellt-913475/
12.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sony_1_.jpg
news