Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Multi-Slasher
        Oh man, das gibt ´ne Millionen-Strafe, wenn da Fahrlässigkeit im Umgang mit Datenschutz nachgewiesen werden kann...

        Na wenigstens haben die ihre Kunden überhaupt noch gewarnt...
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Gore

        Allen Respekt für deine Einstellung. Ich wünsche, mir würde es auch immer so einfach fallen. Nur manche Sachen sind so bequemer 
      • Von gyroscope
        Und 13-19, von Dir wäre es angenehm, mal etwas konstruktives lesen zu dürfen.

        Das ist hier nicht das console wars Forum, ich nehme mir in Härtefällen auch heraus, massive Trollerei zu moderieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968249
PlayStation 3
PSN Datenklau: UK Datenschutzbehörde kündigt Untersuchung an
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PSN-Datenklau-UK-Datenschutzbehoerde-kuendigt-Untersuchung-an-968249/
27.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/8714960_tid_i_1__0_.jpg
news