Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kuru
        egal ob Anonymous dafür verantwortlich ist oder nicht. Aber warum hat Sony 14 Tage gebraucht um diese Datei in ihrem System ausfindig zu machen o_0

        Ich bin mir noch nicht sicher. Ich hab damals auch als erstes an Anonymous oder irgend eine andere Gruppe gedacht. Es passt ja zeitlich wirklich sehr gut. Wenn…
      • Von Macros Black
        natürlich war es anonymous.. der zeitpunkt passt sie meinten ja sony wird es bereuen oder so ähnlich. außerdem ist anonymous ein kollektiv das heißt selbst wenn 80% von anonymous nichts damit zutun hat wissen sie nicht ob die restlichen 20% für den hack verantwortlich waren.
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Man, das doch ganz klar, das waren die Geth aus Mass Effect!!
        Die künstliche KI hat endlich zurück geschlagen... nicht die Seals sonder UNSER guter alte Shepard wird die Sache in Ordnung bringen müssen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968398
PlayStation 3
PSN-Hack: Hinweis auf Anonymous entdeckt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PSN-Hack-Hinweis-auf-Anonymous-entdeckt-968398/
05.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/psncrimescene1rku1ppg7.jpg
news