Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        oSkyneto hat folgendes geschrieben:

        Nochmal zur E3 - die war doch schon immer nicht für Privatpersonen zugänglich, sondern nur für Presse und Entwickler usw. -----

        Wie das jetzt genau war weiß ich auch nicht. Auf alle Fälle wird die E3 kleiner und früher hatten viel mehr Leute Zuritt und nicht nur Leute…
      • Von oSkyneto Erfahrener Benutzer
        Nochmal zur E3 - die war doch schon immer nicht für Privatpersonen zugänglich, sondern nur für Presse und Entwickler usw.
      • Von GTTTT
        der phil weiß schon was er sagt und er kann sich das in jedem fall erlauben...naja ich bin gespannt auf killzone...E for all...ach ja^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932514
PlayStation 3
Phil Harrison im Interview: Home, Playstation Edge und Afrika
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Phil-Harrison-im-Interview-Home-Playstation-Edge-und-Afrika-932514/
12.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Phil_1_.jpg
news