Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone
        OK, mir macht das nix aus habe mein Sony Erricson d750 i auch schon mit 1 gb memory stick duo aufgepeept ok 99 euro für die karte aber ich kann die karte halt für alles nehemen und sie sind schneller als die alten karten.
        Und wenn ich später die karte auch noch in die ps3 als eine art memory card platzieren kann is es doch 3 mal so gut.
        Nicht 5 verschiedene sachen sondern eine für alle.
        PsP Handy ps3 Und andere geräte nutzen die Memorysticks
      • Von Eisregen121
        klar grafiken und MP3 gehen logisch auf eine standard externe HD. Aber das ist ja auch relativ. Die kann man ja nicht (wie du schon sagst) zum Speichern nehmen, keine patches drauf laden, keine updates, keine demos, keine arcade games. Also der MP3 speicher ist hier wohl eher das geringste prob. Das kann ich genauso übers netzwerk streamen oder flash speicher nehmen.
      • Von Marswalker
        ich habe meine externe Platte über USB an die Xbox 360 und das geht sehr wohl. Nur Spielstände kann man darauf nicht speichern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923974
PlayStation 3
Play Station 3: Externe Festplatte bestätigt?!
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Play-Station-3-Externe-Festplatte-bestaetigt-923974/
15.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news