Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Restriker

        Nö, wurde anfang des Jahres eingestellt, stand sogar in einigen Tageszeitungen damals und damit meine ich nicht das "preiswerte" Boulevardblatt. ;)

        War aber im übrigen sowieso zum Großteil auch nur hochskaliertes Material. Wer sich also bei PS3 und 360 Spielen darüber aufregt das es kaum…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Restriker

        Wie gesagt ohne HD Kanäle braucht man auch keine HD Funktion. Bislang gibt es Arte HD und Anixe HD, beide Kanäle senden zum großen Teil auch noch hochskaliertes Material welches auf meinem 400 Euro Receiver dann auch nicht wirklich besser aussieht wie das SD Material welches vom Receiver…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Hilario82

        Was bringt dir denn die HD Unterstützung solange über DVB-T kein HD ausgestrahlt wird und es hierzulande auch gerade einmal 2 wirkliche HD Kanäle gibt ??

        2010 wollen Ard und ZDF den Testbetrieb für HD in Deutschland starten, was die Privatsender machen weiß man z.B. noch gar nicht. HD spielt in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944355
PlayStation 3
Play TV: Aufnahmen jetzt doch nicht übertragbar
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Play-TV-Aufnahmen-jetzt-doch-nicht-uebertragbar-944355/
14.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/sonyplaytvps31.jpg
news