Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Die Downloadwelt ist schon toll...gelle...

        und natürlich...das Verständnis der getreuen Lemminge - ähm, sorry "KUNDEN" ist auch schon da...

        Ist ja alles so Kundenfreundlich...vor allem der Aufwand mit aktivieren / deaktiveren...usw.

        Ich weiss net, früher kaufte man einen Datenträger, man nutzte ihn und…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Psyro @ 04.11.2011 15:17h Wenn man z.B. von nem Mappack preis für 4-5 Maps auf ca 15€ kommt dürfen se sich net wundern warum man shared ! Das is schon Wucher da legt man lieber zu 3. oder 4. zusammen und holt sich das. Sind se doch selber dran schuld das wir sharen das is meine Meinung. Wären die Preise…
      • Von Psyro
        @ChaosZero

        Ja da hast du auch recht aber wenn ich manchmal sehe das "unfertige Spiele" aufn Markt kommen und du dir dann um das Spiel zu vervollständigen den DLC kaufen musst keine Ahnung man bezahlt fürn Spiel hier in DE schon ~60€ bezahlen musst.(bsp. AC 2 mitten drin fehlt doch doch ne ganze Erinnerung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972043
PlayStation 3
PlayStation 3: Aktivierungslimit für PSN-Spiele wird gesenkt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Aktivierungslimit-fuer-PSN-Spiele-wird-gesenkt-972043/
04.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/PSN343_0__1_.jpg
news