Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @chocobo Darüber haben wir doch schon oft diskutiert. Es gibt halt Leute, wie mich, die im Umgang mit Controller in Bezug auf Ego-Shooter nicht besonders gut sind. Für mich bietet sich halt manchmal(bei manchen Spielen ist ja die Pad-Steuerung gelungen, wie bei Red Faction 2, PS2)eine M&T an, da ich sonst nicht viel Spaß beim Spielen habe.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @RaPe Ja, da hast du was wichtiges angesprochen, aber ich z.B. habe noch nie mit Pad gegen jemand mit M&T gezockt und andersrum auch nicht(sofern keine am PC ein Gamepad benutzt hat). Ich weiß also nicht, was wäre, wenn ein wirklicher Profi am Gampad gegen mich als relativ erfahrener M&T-Spieler spielen…
      • Von RaPe
        Ich wunder mich, dass noch keiner darauf eingegangen ist,wenn beim Onlinezocken M+T-Spieler auf Leute mit Pad treffen,dass dann das Spielegleichgewicht zerstört wird. Sollte Sony da keinen Riegel vorschieben,indem man Leute mit Pad und Leute mit M+T auf verschiedenen Servern spielen läßt,sehe ich den Streit zwischen den Spielern schon vorprogrammiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920664
PlayStation 3
PlayStation 3: Auch mit Tastatur und Maus spielbar
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Auch-mit-Tastatur-und-Maus-spielbar-920664/
02.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news