Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von FairnissPUR
        Habe jedes Schachspiel in Home verloren , darum finde ich es scheisse ^^
      • Von Scherpi
        Was kostet denn die virtuelle Tasse Kaffee? Genausoviel wie im richtigen Cafe?
        Für mich ist Home schon eine Beleidigung. Für Virtuelle Kleidung, Möbel, Appartements usw. wirkliches Geld zu bezahlen ist schon dreister Kommerz in purer Reinform. Das billigste was ich da sah war ne olle Lampe für 0.75€. Wie…
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        also ich finde das mit abstand den größten kitsch aller zeiten dieses home.da kann ich ja gleich die sims spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948959
PlayStation 3
PlayStation 3: Cafe für Home vorgestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Cafe-fuer-Home-vorgestellt-948959/
23.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/HomeLogo2.jpg
news