Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        derAlte hat folgendes geschrieben:

        Ich blick euch wirklich nicht mehr, gehts eigentlich nur noch darum wo sich im Spiel Blätter im Wind schöner wiegen oder das man noch mehr Blendeffekte hat auf der einen Konsole im Vergleich zur Anderen ? Also wenns um Frauen gehen würde könnte ich die Diskussion…
      • Von derAlte
        Ich blick euch wirklich nicht mehr, gehts eigentlich nur noch darum wo sich im Spiel Blätter im Wind schöner wiegen oder das man noch mehr Blendeffekte hat auf der einen Konsole im Vergleich zur Anderen ? Also wenns um Frauen gehen würde könnte ich die Diskussion nachvollziehen, von wegen hübscherer Hintern oder so aber Spiele da gehts doch wohl um innere Werte. Sich schon mal vor Emanzen versteckt jetzt.
      • Von Silbermond Erfahrener Benutzer
        @Schmadda
        Wenn du meinst nur mit GTA und co. wirst du auf jedenfall nicht die grafisch bessere Version wählen. Aber man muss sagen das die Unterschiede der Mulits, allgemeins so klein sind, dass es mir nicht auffällt, wenn ich beides hintereinander spiele, dafür müssen beide gleichzeitig laufen so das ich einfach nur umschalten muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942767
PlayStation 3
PlayStation 3: Dritthersteller unterschätzten Aufwand?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Dritthersteller-unterschaetzten-Aufwand-942767/
17.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/05725141621_sony_logo.jpg
news