Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Und wieder eine "Anpassung"... Aber hey, wenn nix in die richtung gemacht würde, würden sich auch wieder alle aufregen... Aber auch hier ist ein schönes Beispiel, dass Sony erst mal den europäischen Markt zu gunsten der Amis vernachlässigt... Naja, aber hier gilt wohl: Lieber spät als nie...
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @echodeck

        Keine ahnung, ist mir auch nicht klar woran es liegt. Wenn ich übern PC HD Material streame geht es auch ohne Probleme, aber mit Trailern aus dem PSN passiert eben das oben genannte. Ich hab allerdings auch nur ne 16Mbit Leitung und dazu noch eine Wlan Verbindung was das ganze noch zusätzlich…
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        @topic
        das wird sicher den einen oder anderen begeistern. ich peröhnlich zocke lieber als Filme zu gucken. Ich frage mich aber, worauf man die Filme downloaden soll, auf die 40er ps3??? ich nehem stark an dass es sich um HD material handelt, welches wohl um die 15-20 gb verschlingt. Wo soll der ganze platz auf der Festplatte kommen um so was downloaden zu können?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942991
PlayStation 3
PlayStation 3: Filmdownloads ab Sommer in den USA
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Filmdownloads-ab-Sommer-in-den-USA-942991/
26.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/playstation3_8_.jpg
news