Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Tumotu

        Das liegt daran dass Sony Fanboys immer nur hören dass Blu-Ray vorne ist, während bei MS Fanboys eben das Gegenteil der Fall ist, da diese die HD-DVD bevorzugen.

        ;)
      • Von Tumotu 56600000000
        Diorama schrieb:

        Anfangs wollte MS mit sony in sachen HD-discs kooperieren und hat denen was angeboten.
        Sony dachte ja aber, dass sie mit der ps3 und dem grossen namen locker das format durchboxen können.
        jetzt habe ich gelesen, dass sony in einem interview gesagt hat, dass sie es bereuen, dieses angebot…
      • Von Diorama Erfahrener Benutzer
        Du hast wohl noch nie dran gedacht, dass sich die ps3 vielleicht so schlecht verkauft, weil sie nicht wirklich viel taucht für leute die gern und viel zocken.
        Ich bin auch kein total übermässiger zocker (mehr). Phasenweise vielleicht schon.
        Selbst mir würden die paar spiele, die für ps3 kommen nicht reichen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938385
PlayStation 3
PlayStation 3: In den USA inkl. 15 Blu-Rays
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-In-den-USA-inkl-15-Blu-Rays-938385/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/ps3_konsole_5_.jpg
news