Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Hmm, also bei mir würde das mit dem kostenpflichtigen Onlinespielen etwas Kopfzerbrechen bereiten: Ich spiele nicht täglich online, und manchmal sogar nur einige Male im Monat. Wenn ich jetzt z.B. 60 Euro im Jahr für den Dienst ausgebe, aber nicht so viel spiele, ist das ja auch richtig blöd. Und wenn ich…
      • Von partykiller Moderator
        und wenn Sony Server anmieten müsste für die Onlinespiele? Und diese Kosten dann weitergeben müsste?
        Das wäre auch nicht so unfair, oder?
      • Von schwarzweisz Erfahrener Benutzer
        @Pixel, Garfield

        Ihr habt scheinbar meine Frage nicht verstanden. Ich verstehe, dass Sony kosten durch das PSN hat. Deswegen ja auch meine Aussage, mir sei's egal welche Gebühren sie erheben, so lange das Onlinegamen kostenfrei bleibt. Warum, auch wenn ich kaum online spiele? Wegen Demon's Souls genialem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956870
PlayStation 3
PlayStation 3: Monatliche Gebühren wieder im Gespräch
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Monatliche-Gebuehren-wieder-im-Gespraech-956870/
15.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/dsnewsupermariobros07102533.jpg
news