Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Nee, Facebook, Twitter und ähnliches brauch ich nicht. Hab ehe nicht soviel Zeit bzw. möchte meine Zeit viel lieber in was anderes investieren, was auch sinnvoll wäre. Wenn ich abhängig von Facebook usw. werde, dann komm ich ja zu gar nichts mehr...

        Das mit den änderbaren Gamercards find ich interessant und würde es sehr begrüßen, etwas Farbe ins XMB zu bringen 
      • Von nevagott
        die sollen mal ne funktion bringen womit man seine xmb individuell gestalten kann das wäre echt mal ne geile sache ^^

        aber ich finde auch dass man für den ganzen social network kram an den pc gehen kann un so etwas nicht unbedingt an der ps3 brauche
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        twitter und Facebook brauchen gerade Personal Abteilungen um zu verstehen wer sich da wirklich bewirbt z.B. ne 10 Stunden Session bringt voll die Archiments/Trophies bei den Personalchefs, denke mal mit fünf 5 platin Trophies kommt man direkt in den Vorstand von einem mittelständigen Unternehmen so ab 20…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956171
PlayStation 3
PlayStation 3: Nächste Firmware mit Facebook?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Naechste-Firmware-mit-Facebook-956171/
12.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/ps3slim120_0_.jpg
news