Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        So Minis sind mir egal  ...besser find ich die verbesserte Möglichkeit, Daten auf ne andere PS3 zu übertragen. Sollte ich mal ne slim mir zulegen, wäre es gut, wenn ich per LAN-Kabel wirklich alle Sachen rüberziehen kann, ohne zigfach neue downloads aktivieren zu müssen auf der neuen PS.
      • Von thepad Erfahrener Benutzer
        die sollen liebr mal firefox für di ps3 bringen, oder halt den eigenen browser aufrüsten. Ich will endlich das soutpark.de auf der ps3 läuft 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Jaaa, sind so eine Art "NOCH kleinere Arcade-Games".......total günstig so um die 2-5 € meist, aber teils gar nicht mal schlecht. Hab "Mahjong", "Tetris" und dergleichen für die PSP gezogen......

        Hoffe jetzt aber nicht ernsthaft dass Sony Probleme hat diese Spielchen auf der PS3 zu emulieren. Das wär dann sogar mir persönlich etwas peinlich, also seid mir nicht böse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956751
PlayStation 3
PlayStation 3: Neue Firmware bringt Minis
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Neue-Firmware-bringt-Minis-956751/
09.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/ps3slim110.jpg
news