Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Hadez

        Mach dir nicht jetzt schon nen Kopf um ungelegte Eier.

        Es dreht sich ja hierbei nur um die Möglichkeiten mit dem Online Service der PS3.
        Das es nur über die PS3 möglich sein wird die alten PSX Games auf der PSP zu spielen ist noch nicht raus.

        Und ich halte das auch für unwahrscheinlich.
        Es würde ja nix dagegen sprechen den Online Marktplatz für PC Nuter zu öffnen.
      • Von Hadez
        als PSP-besitzer bin ich enttäuscht. ich kann die versprochenen PSX-klassiker wohl nur über das online-portal der PS3 herunterladen. dh ohne PS3 keine PSX-spiele. so war das eigentlich nicht abgemacht...
      • Von silicon valley
        15Euro und bei den Nintendo 64 Spielen für die VC ist es anscheinend zu teuer!

        mfg silicon valley
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929596
PlayStation 3
PlayStation 3: Neues zum Online-Vorhaben
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Neues-zum-Online-Vorhaben-929596/
20.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/PlayStation_3_VI.jpg
news