Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Hab zwar keine Surround-Anlage, aber bei mir kommt der Sound über die Anlage. Und wenn ich nich bei meinem Bruder auf HD-TV zocken kann, dann entweder über meinen TFT-Monitor, oder doch Röhre. Auf dem TFT hats die selbe Wirkung, auf der Röhre siehts leider schlechter aus, aber trotzdem noch gut, dank RGB-Kabel.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        JannLee hat folgendes geschrieben:

        Dem muss ich allerdings zustimmen Blueboy  Da hast du Recht. Die Screens auf der GC waren teilweise echt ein Witz. Wenn ich das Bild mit dem LCD meines Bruders vergleiche, dann liegen bei der Bilddarstellung Welten dazwischen. So siehts nämlich aus;) Ich war so dermaßen…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        Übrigens, um die 360 oder PS3 ausnutzen zukönnen darfst du das mehrere 1.000,- Euro teure FullHD Display nicht vergessen.
        Bevor ich mir unausgereifte HD-Displays kaufe überlege ich mir ernsthaft nicht doch einen Home Cinema DLP Beamer (ca. 750,- incl. 100" Leinwand) zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929457
PlayStation 3
PlayStation 3: Nur 80.000 Stück zum Japan-Launch?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Nur-80000-Stueck-zum-Japan-Launch-929457/
15.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Sony-Playstation-3-neu_4_.jpg
news