Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ShiYanLu
        Was soll man dazu sagen.
        Danke an die Idioten die es immer wieder gibt, damit ehrliche Spieler bestraft werden.

        Ich hoffe mal durch die Umgehung des Schutzes laeuft iwas anner PS 3 heiss und brennt durch.
        Ne schoene Sache fuer die Leute die sowas nutzen ^^
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Also für mich klingt das Statement wie: Jaaa ihr könntet zwar Raubkopien spielen usw aber weh ihr macht das, dann sind wir gaaaanz böse auf euch und ausserdem seid ihr dann gaaanz böööse böööse Menschen.

        Irgendwie sinnlos nur an den "Anstand" von jemand zu appellieren der sich einen Dreck um Urheberrechte…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Xador

        In der Theorie wäre sowas bestimmt denkbar, allerdings weiß man ja nicht was da alles hin und her gesendet wird. Wenn der Server eine Anfrage an ein ganz bestimmtes Tool innerhalb der Firmware sendet, welches vielleicht jetzt erst hinzugefügt wurde, dann wird es schon schwerer das zu umgehen. Es ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981533
PlayStation 3
PlayStation 3: Offizielles Statement zum Hack
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Offizielles-Statement-zum-Hack-981533/
17.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/piratenaufderflucht.jpg
news