Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Heimkraftwerk
        Das Problem an einem wirklich gut funktionierenden Browsern auf Konsolen wäre schlicht, dass sich die Content-Anbieter ihr eigenes Wasser abgraben würden.

        Wer würde noch für Spielfilme bezahlen, wenn er sie über entsprechende Portale auch illegal und kostenlos ansehen könnte? Wer würde noch für Spiele Geld…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Mir ist es zwar egal, da ich den Browser auf der Konsole eh nicht nutze, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich eher für Firefox gewesen und noch eher für Chrome, da ich diese auch privat nutze.
      • Von Jabbawockeez
        Naja geh seeeehr selten in den Browser über PS3, da ich ja neben dem zocken auch mein Laptop an hab, ist ein netter Punkt aber nichts was unbediengt drinn sein muss, trzdm gut dass die PS3 endlich einen vernünftigen Browser kriegt, dieser Noname Browser ist voll ätzend ;)
        Schön wärs wenn der beste Browser (Mozilla Firefox) reinkommen würde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965879
PlayStation 3
PlayStation 3: Opera bald neuer Web-Browser?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Opera-bald-neuer-Web-Browser-965879/
20.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/MedalofHonorLogof8ipdd4v1f9iped4v1g9jqee5w.jpg
news