Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von cmdr
        Interburner84 hat folgendes geschrieben:
        8% Zocker ist nicht gleich 8% Japaner. Es sind ja nicht alle Japaner die zocken. Viel erschreckender ist, dass ein Viertel der Zocker überhaupt kein Interesse an de PS3 haben. Aber das liegt wohl an der enttäuschenden E3 von Sony.

        Schon klar. Aber es wird auch…
      • Von Interburner84
        cmdr hat folgendes geschrieben:

        „hmmm... wenn die Umfrage einigermaßen repräsentativ ist und sich wirklich 8% der Japaner am Releasetag eine PS3 holen, dann kann sich Sony bereits am ersten Tag über mehr als 10 Mio. verkaufte Konsolen freuen. Ist doch nicht übel...!“

        8% Zocker ist nicht gleich 8% Japaner…
      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Sony hat nichts aus dem Microsoft-Fehler gelernt.Die hatten die XBOX damals für knapp 500 Euro verkauft und sind damit auf die schnauze geflogen. Nach etwa 2 Monaten haben die damals den Preis um mehr als 100 Euro gesenkt und wenn man auf der offiziellen Xbox internetseite seine persönlichen angaben und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926381
PlayStation 3
PlayStation 3 Preis: Auch den Japanern zu hoch?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Preis-Auch-den-Japanern-zu-hoch-926381/
22.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news