Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Alles falsch, was hier über die Erfüllung von Kundenwünschen seitens Sony spekuliert wird. Die Reisweintrinker haben sich wieder daran erinnert, dass man Geräte mit rumble gut ins Höschen stecken kann. Dann kitzelt es die Schulmädchen so schön. Das hat nichts mit Spielen zu tun (in unserem Sinne).
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Marco A

        Du kannst mal davon ausgehen dass jeder bei Sony weiß dass das weglassen der Rumblefunktion nicht das wahre gewesen ist. Das Problem ist bzw. war halt nur dass es damals ja für Sony keine andere Möglichkeit gab. Seinerzeit lief ja noch der Rechtsstreit mit Immersion wegen eben diesem Rumblefeature…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ein Rumbleunterstützung per Patch!? *möööööp* - Das ist genau die gleiche Veralberung am Kunden wie die Aktion von Microsoft; mit dem Programm welches einem dann "plötzlich" erlaubt auch alte Xbox-Games auf der 360 zu zocken.

        Ich bin fest der Meinung das beides technisch gesehen auch schon vorher möglich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941286
PlayStation 3
PlayStation 3: Sixaxis-Produktion wird eingestellt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sixaxis-Produktion-wird-eingestellt-941286/
03.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/dualshock3_3_.jpg
news