Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Multiplattformer
        Aber trotzdem kann man Sony in sachen Onlinegaming nichts vorwerfen schliesslich hatten sie beim Release der PS3 kaum erfahrungen mit Onlinegaming aber Sony bemüht sich!
        Microsoft hingegen hatte schon zu Xbox 1 Zeiten schon genug Erfahrung im PC bereich!
      • Von Multiplattformer
        Das der arbeitsspeicher der PS3 merkt man schon beim aufrufen des XMB zum Nachsehen der Trophäen während den Zocken das fängt alles zum stocken an!
        Das geht bei der 360 ruckzuck! Die XBOX360 hatte am Anfang das RROD Problem und das etwas laute Laufwerk aber die Hardware an sich ist sie in gegensatz zur PS3…
      • Von Jehutyone Neuer Benutzer
        ich benutz skype oder ts3 während des ps3 spielens mit freunden, hat ohnehin bessere audioqualität als der voice chat von der ps3, sicherlich aus energetischer hinsich eine enorme verschwendung, aber da hätte sich sony wirklich vorher gedanken darüber machen sollen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970804
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony erklärt fehlenden Cross-Game-Chat
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sony-erklaert-fehlenden-Cross-Game-Chat-970804/
19.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/ps3slimakdnuii9z.jpg
news