Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Nochmal: Die meisten hier beschweren sich NICHT wegen der Spiele selbst, wegen der Auswahl, der Qualität oder sonst etwas. Es geht schlichtweg darum, dass wir in Deutschland als Ersatz für einen Retail-Titel ein PSN-Spiel bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Und so leid es mir ja tut, aber ein Retail…
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        ladypunk hat folgendes geschrieben:

        Dass sich hier so viele über die Auswahl beschweren, kann ich echt nicht verstehen. Ja, die Spiele sind nicht mehr die neuesten, aber es sind tolle Spiele und es sind überraschenderweise KEINE Minigames o_O... Was beschwert ihr euch also? Sony hat mit dem ganzen Daten…
      • Von ladypunk
        Dass sich hier so viele über die Auswahl beschweren, kann ich echt nicht verstehen. Ja, die Spiele sind nicht mehr die neuesten, aber es sind tolle Spiele und es sind überraschenderweise KEINE Minigames o_O... Was beschwert ihr euch also? Sony hat mit dem ganzen Daten-Klau-Mist schon genug am Hals und hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968715
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony verteidigt Auswahl der Gratis-Spiele
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sony-verteidigt-Auswahl-der-Gratis-Spiele-968715/
17.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/psn31u4bzzqh.jpg
news