Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Ich finde Sony´s Preise sind ein Tritt in die Magengrube von jedem treuen Zockerherz. Denn: NATÜRLICH sind die verbauten teile wahrscheinlich den Preis wert.
        und NATÜRLICH ist die PS3 mit den angegebenen techn. Daten eine absolute Multimediamaschine die sich mit 600 Euro noch im mittleren Preissegment bei…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Nie im Leben zahle ich dauerhaft 70€ oder sogar mehr für PS3 Spiele... Wenn es so kommen sollte gibts nur eine Konsequenz: nur noch gebraucht via ebay.

        Ich denke aber, das diesbezüglich noch einiges möglich sein wird und am Ende vielleicht ironischerweise alle Sony-Fanboys Microsoft dankbar sein dürfen.…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

        70+ € ? *rolleyes*

        Da geh ich lieber Schwarzer Peter spielen, als mir so ein überteuertes Schrotteil zu kaufen!

        Ausserdem, wer kauft sich den schon die PS3 wo die auch so teuer ist? *rolleyes* Hast du ne Ahnung :-)
        Ich gehe davon aus das die PS3 zum Launch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927036
PlayStation 3
PlayStation 3 Spiele: „So preiswert wie irgend möglich“
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Spiele-So-preiswert-wie-irgend-moeglich-927036/
30.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/kaz_hirai.jpg
news