Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Hmmmm also ich finde, dass hier wieder mächtig FANBOYALARM in der Luft schwebt! Nun ja, ich als Offlinespieler und Multiplayerverfechter finde es einerseits zum kotzen, dass durch die Festplatte, die ich eh nicht mal zu 5% belege (weil ich nichts downloade), der Preis dermaßen in die höhe getrieben wird,…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Kann doch (leider) nicht stimmen:

        PS3 60 Gb 600 Euro
        PS3 20 Gb 500 Euro
        PS3 (Core):) höchstens 200 Euro

        Obwohl, hätte schon gerne ne PS3 nur zum SPIELEN.
      • Von Arides Lionhard
        So ein Schwachsinn ey, die Festplatte ist bestimmt nicht das teuerste an der Konsole. Wenn die neuen Grafik, Sound und Arbeitsspeicher chips. Ne Festplatte kostet doch nich 170 euro ey. Zumal noch eine auf bestimmte datein zugeschnitetene. Das is n Gerücht. Und zwar ein ziemlich schlechtes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931914
PlayStation 3
PlayStation 3: Version ohne Festplatte?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Version-ohne-Festplatte-931914/
17.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/DSCN1754_1_.jpg
news