Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von azn_dragonboi90 Erfahrener Benutzer
        Ist doch eig. ganz okee fürn Start-Lineup
        Sind jetzt zwar nicht die besten Spiele,die ich von SONY kenne, aber die werden ja noch kommen.Immerhin weiß man wenigstens,was auf einen noch zukommt.Für den einen mag es interresant sein,für den anderen(vorallem XBOX360-Besitzr) nicht!
        Naja,haut rein...für mich gilt nach wie vor das SONY'sche Gesetz:PS3=PLaystation 3=Killah-Maschine 
      • Von JACK ASS
        Also diese Starttitel sind wohl so der größte Mist den ich gehört habe.
        Die guten Spiele kommen auch für die 360 raus.
        Die sollten das so wie bei Nintendo machen mit voll den Knallern kommen wie bei der Cube.
        Die bekanntesten Sonytitel sind Tekken, FF, Kingdom Hearts und Devil May Cry wenigstens sind 2 davon dabei, aslo ich hätte von Sony mehr erwartet.
      • Von DataBase Redakteur
        Sonic kommt übrigens auch für die 360  aber so uninteressant finde ich die Starttitel nicht. Würden mir schon zusagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925794
PlayStation 3
PlayStation 3: Weitere Informationen aus dem OP2M
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Weitere-Informationen-aus-dem-OP2M-925794/
24.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/10_12__1_.jpg
news