Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von zxOne
        vorsicht! online-gaming ist auch weiterhin nur ein bruchteil der konsolenwelt.
        microsoft hat in sachen online seit jeher ein gutes konzept, aber daran sollte man nicht alles fest machen. bisher ist es jedenfalls so, dass online-zocker nicht den größten teil der käuferschicht ausmachen...ganz im gegenteil.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        Es kristallisiert sich einfach immer mehr heraus was für ein kluger Schachzug die frühe Einführung der 360 war, denn dann wenn alle anderen erst auf den HDTV-Zug aufspringen, hat die 360 bereits ihre Kinderkrankheiten hinter sich gelassen, mit denen die anderen erst…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Ja, ich glaube im Nachhinein hat auch Microsoft gemerkt, das der weltweit gleichzeitige Launch zwar eine gute Idee war, aber in der Praxis doch mehr für verärgerte als erfreute Kundschaft gesorgt hat.

        Trotzdem würde ich den Launch der PS3 erst abwarten, bevor ich über das Gerät urteilen würde. Denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924585
PlayStation 3
PlayStation 3: Weltweit kein zeitgleicher Release
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Weltweit-kein-zeitgleicher-Release-924585/
09.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/playstation3bpad.jpg
news