Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        Sony wird nicht pleite gehen deswegen, wie schon oft gesagt können sie froh sein, dass es so lange gedauert hat bis es geknackt wurde.

        Ich denke sowieso das das Problem nicht so gravierend sein wird, zumindest würden mich die großen Spieledaten vor große Probleme stellen was meine Downloadrate und meine Festplattenkapazitäten angeht.
      • Von zedl Erfahrener Benutzer
        Ich würde meine durchaus umfangreiche spielesammlung ehrlich gesagt nicht dadurch in den Schmutz ziehn, dass ich mir spiele brenn. Des wär für mich höchstens ne option um ein spiel ordentlich zu testen, bevor ichs mir kauf. Naja, ich denk das muss jeder selber wissen. Ich warte lieber bis die spiele nur noch 30 € kosten und schlage dann zu... Und seis auch nur, weils sich in meiner sammlung besser macht als ein gebranntes spiel.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar schon seit der 8-Bit Generation dabei, aber ich habe bis heute nicht verstanden warum Hacker ein so grosses Interesse an offenen Systemen haben, sich aber gleichermaßen von Raubkopien distanzieren. Das passt nicht zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965729
PlayStation 3
PlayStation 3: Wird die Piraterie schlimmer als auf der PSP?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Wird-die-Piraterie-schlimmer-als-auf-der-PSP-965729/
14.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/PS3Hack71ah55wn.jpg
news