Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich schätze der Markt ist gesättigt.
        Jeder hat ne Konsole und die entscheidenen Neuerungen in den Games fehlen einfach.

        Im großen und ganzen isses häufig dasselbe.
        Von daher kein Wunder wenn die Zahlen rückläufig sind vor allem angesichts der ziemlich hohen Softwarepreise.

        Aber ich bin der Meinung das Games in Amerika deutlich öfter verkauft werden als in Europa.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Naja ich sagte ja auch das ein guter umsatz kein vermögen ausmacht.
        Spiele bringen insgesamt viel geld ein was auch daran liegt das mehr spiele als filme erscheinen.
        Spiele kosten in der Entwicklung geld wenn auch nicht so viel wie manche filme aber man muss auch promotion usw. mitberechnen.

        Ein Entwickler…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @jaypeekay:

        Schau mal hier rein: http://www.film.de/newsit...

        Ich habe eben auch gelesen das "The Matrix" das teuerste Spiel mit knapp 40 Millionen ist. Naja angesichts das ein einzelner Schauspieler diese Summe "nur" als Gage einstreicht, ist das nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926567
PlayStation 3
PlayStation 3 und Wii: Preise einiger Spiele veröffentlicht
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-und-Wii-Preise-einiger-Spiele-veroeffentlicht-926567/
31.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/atari_25_.jpg
news