Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich hab´ hier für meine PS3 eine ungenutzte PSN Prepaid Karte liegen. Zumindest die 20 € haue ich noch auf den Kopf. Ansonsten war und wird die PS3 immer meine Zweitkonsole bleiben, die nur für Blu Rays, ganz spezielle Exklusiv-Titel oder das ein oder andere PS2 Game angeworfen wird.
      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        bin kein großer fan von download-games aber super-star-dust-3d ist echt cool, vorallem im coop-game.
        würden die entwickler qualitativ gute spiele programmieren (wertung 8-9 von 10 punkten) würden diese auffallen und zum selbstläufer werden (eine demo wäre auch lobenswert).
      • Von Mr Trigger
        Hätten die Entwickler mehr vertrauen in ihrem Produkt müssten sie nicht befürchten in der "breiten Masse" unterzugehen...
        Ich werde mir zwar auch die kostenlosen Spiele laden, doch werde ich den Markt trotzdem nach anderen interesanten Inhalten durchsuchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968842
PlayStation 3
PlayStation Store: Entwickler mit Sony's Vorgehen unzufrieden
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-Store-Entwickler-mit-Sonys-Vorgehen-unzufrieden-968842/
20.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/PSNStorelfpwkkb11_0_.jpg
news