Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        mal angenommen die dev kits der ps3 werden zum testen benutzt, wobei ich keine ahnung hab ob dies stimmt, dann find ich des schon recht wenig. aber ich bin mir sicher das der release nochmal auf anfange dezember verschoben wird. und noch ist sony ja am produzieren der devkits. also werden bestimmt balb neue…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        @McDaniel. Will gar nicht wissen, was du alles für Probleme hast... Ich weiß zwar nicht wie das genau mit den Dev-Kits läuft (s. Kommentar von DX-1) aber ich denke doch das ein Entwickler mehrere Dev-Kits benötigt. Und bei den größeren bestimmt deutlich mehr als 10.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die PS3 hat doch auf dem Blatt 2,18 Teraflops stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925067
PlayStation 3
Playstation 3: 14.000 Dev-Kits verschickt
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-14000-Dev-Kits-verschickt-925067/
27.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news