Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        No-Limits

        Das problem beim DC ist das die Zukunft der Hardware sehr unsicher war. Da Sega finanziell bereits stark angeschlagen war, der Saturn im Westen bereits einen schweren Stand hatte, und man den Saturn schon recht schnell fallen gelassen hat. Die Entwicklungskits wurden an die westlichen Firmen…
      • Von TommyKaira Moderator
        Warum manche Entwickler den DC gemieden haben weiß ich nicht. Darüber kann man wohl nur spekulieren, außer jemand weiß da tatsächlich was genaueres.
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @Tommy + Garfield

        Ihr erwähntet beide, dass die DC von den Softwarefirmen keine Unterstützung erhielt. Aber wieso? Dass wollte ich nur wissen. Wenn sie sogar eher freundlicher zu handhaben war als die PS2, wieso haben EA und Co. eher die PS2 bedient statt die DC? Wobei es ja ständig hiess die PS2 Architektur wäre nicht "sehr komfortabel"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949383
PlayStation 3
Playstation 3: 20 Millionen Verkäufe seit dem Release
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-20-Millionen-Verkaeufe-seit-dem-Release-949383/
06.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/playstation31327.jpg
news